Kalamon Oliven 180gr Glas BIO

Für Preisinformationen bitte .
  • Gree70407
  • 5,90 Euro
Snack Olive Sorte Kalamon Die bekannte Sorte „Kalamon“, weithin bekannt als... mehr
Produktinformationen "Kalamon Oliven 180gr Glas BIO"

Snack Olive Sorte Kalamon

Die bekannte Sorte „Kalamon“, weithin bekannt als Tafelolive, berühmt für ihren exquisiten Geschmack und ihr knuspriges Fruchtfleisch, in einer erneuerten Bio-Variante. Seine glänzenden lila schwarzen Früchte enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die für den menschlichen Körper wertvoll sind. Bei unseren organischen Oliven erfolgt die Aushärtung durch natürlichen Fermentationsprozess direkt zu niedrig konzentrierter Salzlösung.

 Öko - Kontrollstellencode DE - ÖKO - 070

 Öko - Kontrollstellencode GR - BIO - 01

Griechenland Mount Othrys

Die Reise der Produkte beginnt in den Olivenhainen in der Gegend von Stylida am Rande des Mount Othrys mit Oliven der Sorte Amfissis (Konservoelia). Es beginnt auch in kleinen ausgewählten Olivenhainen auf dem Peloponnes - einem der größten Olivenanbaugebiete Griechenlands mit der berühmten Koroneiki-Sorte.

Die treibende Kraft hinter Greenolia ist die Liebe zur griechischen Natur. Dies ist der Ausgangspunkt, Fokus und und Stolz diese köstlichen Olivenöle zu produzieren. Greenolia kultiviert eigene Olivenhaine. Arbeitet auch mit anerkannten zertifizierten Züchtern, Müllern und Standardisierern zusammen, die den hohen Qualitätsstandards teilen. Leckeres und gesundes Essen ist die Leidenschaft. Dem Verbraucher wird ein ehrliches Produkt angeboten, dem er vertrauen kann und das er in seinen Alltag integrieren kann, indem er seine einzigartige Qualität und seinen besonderen Wert genießt.

Oliven * (60%), Wasser, Essig *. Meersalz. * Produkt des ökologischen Landbaus

Inhalt

180 g

Verantortlicher Lebensmittelunternehme

Greenolia

81 Eftychias str.
141 21, Athens, Greece
+30 211 1832300

Verkehrsbezeichnung

Kalamon Olives Organic
Aufbewahrung kühl und trocken 4-25 Grad an einem dunklen Ort aufbewahren

Durchsnittliche Nährwerte

Pro 100 Gramm / ml

Energie ( Energy )

235 Kcal / 985 Kj

Fett

25,9 g

davon gesättigte Fettsäuren

4,5 g
Kohlenhydrate
3,4 g
davon Zucker < 0,1 g

Protein

1,7 g

Salz ( Salt )

2,85 g

Philosophie

Hinter dem Namen Greenolia steht vor allem unsere Liebe zur griechischen Natur. Wir gehen von ihr aus, respektieren sie und dienen ihr. Wir bauen unsere eigenen Olivenhaine an. Wir arbeiten auch mit markenzertifizierten Züchtern, Mühlen und Standardisierern zusammen, die dieselben Qualitätsstandards wie wir haben. Eine leckere und gesunde Ernährung ist unsere Leidenschaft. Deshalb möchten wir dem Verbraucher ein ehrliches Produkt anbieten, das Vertrauen schafft und es ihm ermöglicht, es in sein tägliches Leben einzubeziehen und seine besondere Qualität und seinen besonderen Wert zu genießen.

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
0234-2399163