Produkte von Cultura Olive Oil

Cultura Olive Oil

KulturölproduzentenHallo! Wir sind Labrini und Jonnek, das Paar, das Ihnen das einzigartige Olivenöl extra vergine aus den wilden Hängen des bergigen Arkadiens in Griechenland bringt. Wir haben unterschiedliche Hintergründe, aber wir teilen eine gemeinsame Überzeugung: Wenn wir die Natur respektieren und pflegen, wird sie uns pflegen.

Also machten wir uns auf eine Reise. Wir kehrten ins Familienland zurück und fingen von vorne an. Seit 2014 kümmern wir uns um unser Anwesen, erhalten Schulungen und Kenntnisse über die besten Praktiken auf diesem Gebiet. Wir nutzen unser intellektuelles und kreatives Kapital und stellen als Handwerker unser Produkt gekonnt und liebevoll her.

unsere Kultur

Das Land, auf dem wir arbeiten, ist ein Mosaik verschiedener lokaler Pflanzen. Unter unseren Olivenbäumen stehen immer noch große hundertjährige Bäume hoch, und saisonale Blumen springen heraus und blühen an unerwarteten Orten. In einigen Gebieten ist die Vegetation so stark gewachsen, dass das Land zu einer wunderschönen Wildnis geworden ist. Dies ist die Landschaft, in der unsere Olivenbäume wachsen und gedeihen. Unsere Präsenz und die anschließenden landwirtschaftlichen Aktivitäten haben nur minimale Veränderungen und Modifikationen der Landschaft und des Lebensraums verursacht.

Wir befürworten ein Modell der Symbiose. Unser Ziel ist es, minimale Auswirkungen auf die Umwelt zu haben, die am wenigsten invasiven Methoden anzuwenden und die Natur auf unserer Seite zu haben.

Aus diesen Gründen,

Solarbetriebene Photovoltaik-Module sind ideal für die Stromerzeugung.

Die Verwendung von Wasserbrunnen ist unser Weg, um den Bedarf an Wasserversorgung zu decken.

Wir setzen Techniken des ökologischen Landbaus nur dann ein, wenn und wo dies erforderlich ist.

Wir recyceln und verpflichten uns, unseren Abfall und unseren ökologischen Fußabdruck in allen Aspekten unseres Geschäfts zu reduzieren.

 

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
NEU
Cultura Olive Oil 500 ml, limited edition Cultura Olive Oil 500 ml, limited edition
Cultura Olive LIMITIERTE AUFLAGE, BESCHRÄNKTE AUFLAGE PREMIUM QUALITÄT. REICHER GESCHMACK. ULTRA GESUND. Natives Olivenöl extra aus biologischem Anbau aus einem Landgut mit biologischer Vielfalt in bergigem Arkadien, Griechenland. Dieses...
Für Preisinformationen bitte .
Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
0234-2399163