Organic Dark Chocolate Mulberries 12er Box

Für Preisinformationen bitte .
  • Alex16.016B
70% dunkle Schokolade mit Maulbeeren 12er Box Bio dunkle Schokolade  mit Maulbeeren... mehr
Produktinformationen "Organic Dark Chocolate Mulberries 12er Box"

70% dunkle Schokolade mit Maulbeeren 12er Box

Bio dunkle Schokolade  mit Maulbeeren .Maulbeeren sehen etwa aus wie Brommbeeren und  ähneln im Geschmack etwa dem von sehr süßen Rosinen, hinterlässt jedoch keinen Nachgeschmack.

 

 

Kontrollstelle Hersteller GR - BIO  - 014

Kontrollstelle Ofelimo    DE - ÖKO- 070

Griechenland

Aus dem Herzen Griechenlands kommt dieses griechische Unternehmen, das hochwertige Schokoladenprodukte seit 17 Jahren herstellt. Das Unternehmen, das ständig in die Ausbildung und in die Suche nach außergewöhnlichen Rohstoffen investiert, verfügt über ein einzigartiges Know-how in der Branche und bietet eine breite Palette an Originalrezepten, die den Geschmackshorizont von Schokoladenliebhabern erweitern.

Die Mission von Alexandros Hand Made Chocolate besteht darin, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und originelle und einzigartige Qualitätsrezepte mit komplexen, aber ausgewogenen Aromen zu entwickeln. Nachdem Alexandros Dimitriou in Italien und Frankreich seine Ausbildung in der Schokoladen Confiserie und der Haute Cuisine abgeschlossen hatte, zog es Ihn zurück nach Griechenland um seinen Traum zu verwirklichen. Durch seinen Instinkt für aussergewöhnliche Kreationen in Verbindung mit einem hervorragenden Geschmack wurde Alexandros Hand Made Chocolate weit über die Grenzen Griechenlands bekannt.

Er hatte gelernt die Komplexität der Schokolade harmonisch mit den Aromen der Natur zu kombinieren. Zusammen mit seiner Leidenschaft für allerhöchste Qualität und einem besonders guten Instinkt für neuartige Kreationen, schuf er einzigartige Kombinationen. Im Jahr 1999 gründete Alexandros seine Firma – Alexandros Hand Made Chocolate – gekoppelt an die neusten europäischen Standards für die Verarbeitung und Produktion von Bio-Schokolade.

Inhalt

12 x 90 g

   

Verantortlicher Lebensmittelunternehmer

Alexandros Dimitriou Co

21 Menexedon, 14564 Kiffisia Athen

   

Verkehrsbezeichnung

Bio Zartbitter Schokolade mit Maulbeeren
   
Lagertemperatur 16 - 18 °C
   
Aufbewahrung An einem kühlen schattigen Platz

Durchsnittliche Nährwerte

Pro 100 Gramm / ml

   

Energie ( Energy )

2255 kJ / 542 Kcal

 

Fett ( Fat )

36,2 g

davon ungesättigte Fettsären ( oaturated)

21,4 g

Kohlenhydrate ( Carbonhydrates)

41,8 g

davon Zucker (sugar)

29,9 g

Ballaststoffe ( Fibre )

8,8 g

Eiweß (Proteins)

8,4 g

Salz ( Salt )

0,1 g

Alexandros handmade chocolate

Die Mission von Alexandros Hand Made Chocolate besteht darin, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und originelle und einzigartige Qualitätsrezepte mit komplexen, aber ausgewogenen Aromen zu entwickeln. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Alexandros Hand Made Chocolate ein hohes Know-how aufgebaut, die Kunst der Schokolade beherrscht und sich zu einem der führenden europäischen Unternehmen seiner Branche entwickelt.

Das Team von Alexandros Hand made Chocolate wird ständig geschult und reist sowohl in Griechenland als auch im Ausland nach außergewöhnlichen Rohstoffen, die den entsprechenden Eigenschaften des Unternehmens und den hohen Qualitätsstandards entsprechen. Mit dieser Praxis bietet das Unternehmen innovative Schokoladenaromen mit raffinierten Zutaten und exzellenten Kakaosorten an, die aus der ganzen Welt von Hand ausgewählt werden.

Alexandros Dimitriou kehrte nach einer spezialisierten Ausbildung im Bereich Schokoladenwaren und Haute Cuisine in Italien und Frankreich nach Griechenland zurück, um die Komplexität der Schokoladenaromen und -aromen anhand seiner Studien aufzuzeigen. 1999 gründete er Alexandros Hand Made Chocolate.

Mit einer kompromisslosen Leidenschaft für qualitativ hochwertige Ergebnisse und einem unruhigen Schaffensinstinkt ist Alexandros Hand Made Chocolate - ein aus eigenen Mitteln entwickeltes Unternehmen . Erwähnenswert ist außerdem, dass das Unternehmen seit 2002 das Prozessleitsystem HACCP anwendet und nach den Qualitätsstandards ISO 22000 für alle Produktionsschritte zertifiziert ist.

Zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
0234-2399163